Karriere
Jobs mit Zukunft Jobs mit Zukunft
Eine Beziehung fürs Leben

Den Traumjob finden

Wir sind ein regionales Unternehmen mit Sitz im oberösterreichischen Mühlviertel und legen größten Wert auf Qualität. Als großer Arbeitgeber setzen wir auf familienorientierte Werte, ein kollegiales Miteinander und Raum für Innovationen.

Mehr als ein Job. Wir investieren laufend in die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und schaffen dadurch Perspektiven. Unsere Mitarbeiter arbeiten an hochmodernen Arbeitsplätzen, für unsere Lehrlinge stehen eine eigene Lehrwerkstätte und attraktive Zusatzausbildungen zur Verfügung.

Miteinander wachsen. Eine offene Gesprächskultur mit kurzen Abstimmungswegen und viel Raum für Kreativität und Eigenverantwortung sind für uns selbstverständlich.

Mitarbeiterstimme

Wir haben etwas zu sagen

Mann für alles

Ich bin hier der Mann für alles. Das können auch einmal Arbeiten sein, die sonst keiner mag. Immer mit der Ruhe ist mein Motto in allen Lebenslagen. Das hat sich bis jetzt immer bewährt.
Manfred Märzinger Zusammenbau & Montage

Gutes Team

In meinem Bereich arbeitet jeder für sich, trotzdem sind wir ein gutes Team und helfen zusammen, wenn Hilfe benötigt wird. Was meinen Job ausmacht? Genauigkeit, dann wird man auch Erfolg haben.
Markus Hofer Oberflächenverarbeitung

Täglich lernen

Was mir an der Lehre hier taugt? Ich komme überall hin, sehe alle wichtigen Bereiche und lerne dadurch täglich dazu.
Stefan Wakolbinger Lehrling
Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig

Mitarbeiter Benefits

Arbeit darf Spaß machen. Unsere Zusatzleistungen für zufriedene Mitarbeiter.


1
4-Tage-Woche auch in der Produktion

Wir haben freitags frei. Auf ausdrücklichen Wunsch unserer Mitarbeiter haben wir mit Anfang 2022 die 4-Tage-Woche eingeführt.

2
Familienunternehmen

Familiäres Betriebsklima und offene Gesprächskultur

Zuhören, Themen offen ansprechen und jedem Mitarbeiter eine Stimme geben. Dadurch entsteht Vertrauen und ein gutes Miteinander.

3
Weiterbildung

Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten auch zur Persönlichkeitsentwicklung

Fachliche Kompetenzen sind wichtig, soziale Fähigkeiten wegweisend. Der Blick über den Tellerrand entsteht bei Teambuilding Aktivitäten, Kommunikations- und Konflikttrainings.

4
Lehre

Lehrausbildung / Lehre mit Matura / Kombinierte Lehre

Eine eigene Lehrwerkstätte, Begleitung durch qualifizierte Lehrlingsausbildner während der gesamten Lehrzeit und jährliche Zusatzausbildung SOKO Lehrling.

5
Du-Mentalität

Wir sind ein Betrieb im Mühlviertel. Bei uns ist man echt, bei uns ist man per du. Das leben wir auch im Unternehmen und das macht uns aus, Spaßfaktor inklusive.

6
Kostenloses Obst

Frisches, regionales Obst stellen wir kostenlos für jeden Mitarbeiter zur Verfügung. Zusätzlich ermöglichen wir ein kostengünstiges warmes Mittagessen (Menü).

7
Betriebsausflüge, Teamevents

Wir wollen den Menschen kennenlernen, nicht nur die Arbeitskraft. Gemeinsame Aktivitäten fördern den Teamspirit und machen Spaß.

8
Firmenhandy, Laptop

Zu einem modernen und gut ausgestatteten Arbeitsplatz gehören bei uns auch Firmenhandy und Laptop, gerne auch zur privaten Nutzung.

9
Möglichkeit zum Home Office

Wenn es der Arbeitsbereich zulässt, ist Home Office gerne möglich.

10
Freie Tage für ehrenamtliche Tätigkeiten

Soziale Verantwortung ist uns wichtig und diese wollen wir auch fördern. Deshalb ermöglichen wir unseren Mitarbeitern auch ehrenamtliche Tätigkeiten bei Feuerwehr, Rotes Kreuz uvm.

11
Flexible Zeiteinteilung

Weil jeder Mensch anders ist: Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und Strukturen können wir besser auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse unserer Mitarbeiter eingehen.

12
Mitarbeiterparkplätze
13
Ladestation für E-Autos
Offene Stellen

Wir suchen motivierte Mitarbeiter mit Begeisterung für das, was sie tun. Menschen mit Handschlagqualität, Visionen und Freude an Weiterentwicklung.

Zu den Stellenageboten
Karriere mit Lehre

Die Ausbildung zum Tischler ist kreativ und abwechslungsreich. Wir verbinden dabei echtes Handwerk mit modernsten Technologien und schaffen dadurch hochwertige Möbellösungen.

Zur Infoseite
0%