News

Region 2023

Region 2023
<p>Gelaserte Pokale für <strong>Modellauto-WM </strong></p>

Gelaserte Pokale für Modellauto-WM

Seit 2006 betreibt der Modellauto-Verein Aigen-Schlägl eine Rennstrecke für Modellautos und Motorräder. Die Anlage bzw. Rennstrecke in Aigen-Schlägl gilt als eine der besten in Europa und ist jährlich Austragungsort nationaler und internationaler Rennen. Von 1. bis 5. August 2023 machte der Internationale Modellauto-Rennzirkus mit dem Moto-GP hier Station, beim Warm-up im Juni waren Fahrer aus Singapur und Australien bei uns im Mühlviertel und nicht nur von der Rennstrecke, sondern auch von der Umgebung begeistert. Die Pokale für die Meisterschaft wurden extra von uns mit unserem Laser-Cutter angefertigt. Wir gratulieren allen Fahrern.

 

August 2023

<p>Wir sind Fußball! <strong>SV Haslach wird Fußballmeister</strong> der Saison 2022/23</p>

Wir sind Fußball! SV Haslach wird Fußballmeister der Saison 2022/23

Go, Go, Go! Wir fördern Teamsport, weil dieser nicht nur für die körperliche Gesundheit wichtig ist, sondern auch für die Entwicklung sozialer Kompetenzen.
Wir sind Hauptsponsor des SV Haslach und gratulieren herzlich zur gewonnenen Meisterschaft. Mit diesem Sieg kehrt der SV Haslach nach 25 Jahren wieder in die Bezirksliga zurück und hat sich den Titel “Fußballmeister der Saison 2022/23 in der 1. Klasse Nord“ erspielt. Der Meisterteller wurde mit unserem Laser Cutter veredelt und so zu einem hochwertigen Unikat, welches noch lange an den Erfolg erinnern soll. Tolle Mannschaft, tolle Leistung!

 

Juni 2023

<p>Neue <strong>Raiffeisen Arena</strong> Linz</p>

Neue Raiffeisen Arena Linz

In Oberösterreichs Landeshauptstadt Linz entsteht am Froschberg die neue Raiffeisen Arena und künftige Heimat des Fußballvereins LASK. Und diese kann sich wirklich sehen lassen, verschiedene Fanzonen (auch eine eigene Familientribüne), Restaurant, Business Club und LASK-Backstube (die auch an spielfreien Tagen geöffnet hat) sind nur einige der Highlights vor Ort. Wir sind als Partner bei diesem Projekt dabei und freuen uns schon auf die ersten Spiele.

<p><strong>Spendenscheck</strong> für das kreative Verwerk-Team</p>

Spendenscheck für das kreative Verwerk-Team

Regionalität hat schon immer einen hohen Stellenwert bei Andexlinger. Deshalb werden Unternehmen und Produkte aus der Region besonders gerne unterstützt. Wenn dabei auch noch soziale Aspekte einfließen, ist das umso wertvoller, wie es etwa bei Verwerk geschieht. Verwerk – verwerten, verpacken, verschönern – verbindet Kreativität mit Nachhaltigkeit und sozialer, integrativer Arbeit.

 

Verwerk Produkte mit Mehrwert begeisterten schon mehrmals unsere Geschäftspartner und auch Mitarbeiter. Zuletzt zu Weihnachten in der Form von Geschenkboxen, die mit ausgewählten und handgemachten Spezialitäten gefüllt waren. Diesmal unterstützen wir mit einem Spendenscheck. Der gesamte Wert geht direkt an die geschützten Mitarbeiter von Verwerk. Damit können persönliche Wünsche, wie beispielsweise der ersehnte Führerschein, leichter finanziert werden.

 

www.ategra.at

0%