Das Fundament des Unternehmens

Gemeinsam Neues kreieren Gemeinsam Neues kreieren
Team

Wir sind Andexlinger

Das einzig Beständige ist die Veränderung. (Heraklit)

Deshalb bleiben wir in Bewegung, eine laufende Aus- & Weiterbildung gehört für uns genauso dazu wie Aktivitäten, die den Teamspirit fördern. Wir sind ein Familienbetrieb und legen Wert auf ein offenes Miteinander. Gemeinsam mit den Menschen, die hier arbeiten, wollen wir etwas bewegen und Neues kreieren. Wir bauen Räume, wir schaffen Raum für Inspiration und Innovation. Dabei verlieren wir nie den Blick für das Wesentliche: Unsere Herkunft und die Verbindung Mensch, Natur und Technik.

0
Familienunternehmen
Familiäre Werte leben und an die nächste Generation weitergeben. Nachhaltig und gesund.
0
Wertschätzung
Das immer schon Dagewesene schätzen und ein Miteinander auf Augenhöhe pflegen.
0
Perspektivenwechsel
Die Rückkehr zum Schönen, der Blick über den Tellerrand und der Mut zu Innovation.
0
Charakterzüge
Echt und bodenständig. Individualität fördern, Beziehungen stärken, Visionen leben.

Familienunternehmen. Pioniergeist und Durchhaltevermögen haben den Grundstein gelegt. Damals wie heute zählen Zuhören, Nachfragen und Miteinander reden. Das bedeutet für uns ein offenes Miteinander mit unseren Mitarbeitern, unseren Kunden und Geschäftspartnern.

 

Wertschätzung und Beziehungspflege. Zu Mitarbeitern, zu Kunden, zu Lieferanten und Geschäftspartnern. Aber auch zur Region und der Natur. Wir schätzen kurze Wege, direkte Abstimmungen und eine nachhaltige Arbeitsweise.

 

Charakterzüge. Wir schätzen und fördern das Echte. Wir wollen den Menschen kennenlernen und nicht nur die Arbeitskraft. Bei uns werden fachliche und soziale Fähigkeiten gefördert. Denn das eine funktioniert ohne das andere nicht.

0%