An morgen denken
Das schon immer Dagewesene schätzen Das schon immer Dagewesene schätzen
Keine leeren Worte

Regionalität und Nachhaltigkeit sind uns wichtig

Wir sind ständig in Bewegung und wir entwickeln uns weiter. Wie ein Baum braucht auch ein Unternehmen starke Wurzeln. Das Fundament dazu entstand 1928. Seit damals gehören Nachhaltigkeit und Regionalität für uns zusammen und bilden bis heute den Grundstein unseres täglichen Tuns. Im Fokus stehen unsere gelebten Werte, der Einklang von Mensch, Technik und Natur, das Miteinander von Lieferanten, Kunden und Produzenten. Echt und unverrückbar in allen Bereichen.

Die Natur wird achtsam behandelt, genauso wie die Menschen, die hier arbeiten. Wir sind verbunden mit Haslach und dem Mühlviertel. Unsere Mitarbeiter stammen aus der Region, genau wie die ausgewählten Materialien für unsere Arbeit. Eine nachhaltige Arbeitsweise bedeutet für uns auch kurze Wege, bei der Materialbeschaffung genauso wie bei internen Abstimmungen.

Wichtig ist uns auch ein wertschätzender Umgang mit Beziehungen. Ein gesundes Miteinander ist zukunftsweisend. Denn wir wollen unsere Werte weitergeben und so das Unternehmen in die nächste Generation führen.

0%