News

Sponsoring bei Andexlinger

Sponsoring bei Andexlinger

Wir unterstützen Mitarbeiter & Freunde

Talente unterstützen und Weiterentwicklung fördern: Das war und ist uns schon immer ein wichtiges Anliegen und auch Bestandteil der Unternehmensphilosophie bei Andexlinger.

Bernadette Schuster

Was ist es, dass sie so am Laufsport fasziniert?

 

“Das Ausloten meiner Grenzen, das Erreichen eigener Ziele und das Schaffen von vermeintlich Unmöglichem gehören, vor allem bei harten Trainings und Wettkämpfen, für mich absolut dazu. Aber das Wichtigste ist, nie den Spaß an diesem tollen Sport zu verlieren. Außerdem liebe ich es, bei all den Laufevents so tolle nette Menschen zu treffen und kennen zu lernen.”

 

Bernadette Schuster

Mehr über Bernadette

Hubert Morawetz

Laufen mit Leidenschaft

 

“Laufen ist für Hubert der ideale Ausgleich vom Alltag. Er liebt die Natur, die Bewegung an der frischen Luft, den freien Kopf, die gute Laune und Energie nach dem Lauf und auch den sozialen Aspekt. Gerade durch die vielen Wettbewerbe erweitert sich der Bekanntenkreis ständig und man lernt auch neue Gegenden kennen.”

 

Hubert Morawetz

Mehr über Hubert

Christoph Sumann

Seit Jänner 2024 ist der ehemalige Weltklasse-Biathlet Christoph “Sumi” Sumann Teil der Andexlinger Sportfamile. „Zufallstreffer“, sagt Sumi mit einem Grinsen. “Er ist einfach ein klasse Typ”, ergänzt Geschäftsleitung Alexander Rauch. Warum die Entscheidung auf Sumi fiel und worauf sich die Andexlinger Mitarbeiter nun freuen dürfen.

Hier gibt’s alle Infos

Jakob Busch

Uns verbindet die Liebe zur Kunst, zum Handwerk und die gemeinsame Heimat. Die Rede ist von Jakob Busch, gebürtiger Haslacher und Musiker. 2020 hat er sich musikalisch komplett neu ausgerichtet, 2021 kam sein erstes eigenes Album heraus und nun das Zweite. Wir sind auch dieses Mal wieder mit dabei.

Warum und was genau geplant ist
0%