Räume

Einfamilienhaus Pucking

Leistung

Fotorealistische 3D Visualisierung, Bemusterung, Detailplanung, Ausführung, Baubegleitung

Kunde

Einfamilienhaus in Pucking-Linz

Jahr

2017

Zeitlos, elegant und trotzdem praktisch: Neubau inkl. komplettem Wohnkonzept für Einfamilienhaus in Pucking.

Geschaffen wurde ein komplettes Wohnkonzept für einen Neubau inkl. Installationspläne für Elektriker und Installateur. So können teure Umbauarbeiten im Nachgang vermieden werden.

Wichtig war für den Kunden eine repräsentative Schauküche mit Schmutzküche dahinter. Eingangsbereich und Küche wurden verbunden: Die Garderobe verschwindet in der Trennwand hinter der Küche, eine perfekte und platzsparende Lösung.

Was Sie sonst noch interessieren könnte

Im Durchschnitt planen Menschen in ihrem Leben zweimal eine Küche. Grund genug, sich diesem Raum gesondert zu widmen.
Einladend und freundlich. Oder auch repräsentativ: Das Vorzimmer ist die Visitenkarte des Hauses und hat daher eine entsprechende Beachtung verdient.

Weitere Referenzen

Drag View Close play
0%