Objekte

Cloudfight Linz

Leistung

Detailplanung, Ausführung

Kunde

runtastic GmbH Pasching

Jahr

2016

Im Zuge der Umbauarbeiten bei Cloudflight wurde die Arbeitsumgebung für die Mitarbeiter neu und nutzerorientiert gestaltet, mit offenen Working Spaces, zahlreichen Sitzmöglichkeiten und einem einzigartigen Eventbereich als Office-Highlight. Gestalterisch lag der Schwerpunkt auf der Corporate Identity des Unternehmens, weshalb sich die Farbe Blau wie ein roter Faden durch alle Räumlichkeiten zieht.

 

Was Sie sonst noch interessieren könnte

Im Sommer 2021 wurde eine Mitarbeiterbefragung durchgeführt, dabei kristallisierte sich deutlich der Wunsch nach einer 4-Tage-Woche auch in der Produktion heraus.
Wenn sich die persönliche Lebenssituation verändert, die Familie Zuwachs bekommt oder die nächste Generation aus dem Kinderzimmer herauswächst, entstehen neue Bedürfnisse und Wünsche.

Weitere Referenzen

Drag View Close play
0%