News

Jetzt geht´s erst richtig los

Jetzt geht´s erst richtig los

Robert Cupak geht in die Pension

Wir kennen kaum jemanden, der immer so gut gelaunt ist. Die Rede ist von Robert Cupak, der im Februar 2024 in Pension ging. Vier Jahre lang war Robert ein wertvoller Teil des Produktionsteams bei uns. Nun genießt er seinen wohlverdienten Ruhestand. Wobei das bei ihm bestimmt nicht ruhig sein wird.

Quereinsteiger mit vielen Talenten

Das beschreibt Robert wohl am besten. Er war lange Zeit Gastronom, ist leidenschaftlicher Hobbyfotograf, begeisterter Musiker und immer gut gelaunt. Bei uns im Team Produktion war Robert hauptsächlich an der Presse tätig. Hier kamen seine Genauigkeit und sein gutes Gespür für Materialien zum Einsatz. Und Robert war einfach immer die helfende Hand. Egal ob beim Umbau der Produktionshalle im Jahr 2021/2022 oder dann, wenn irgendwo “Not am Mann” war, war der Allrounder sofort zur Stelle. Unsere Firmenevents, Mitarbeiterfeste und Ausflüge hat Robert als Hobbyfotograf super in Szene gesetzt und mit seinen Bildern und Videos für bleibende Erinnerungen gesorgt.

Weiterhin viel Lebensfreude und kein bisschen leiser

Genau das wünschen wir Robert auch für diesen Lebensabschnitt. Viel Freude und noch mehr Zeit fürs Fotografieren, fürs Musizieren und viele weiteren Hobbies. Die eigens kreierte “Andexlinger Gitarre” soll Robert immer an die Zeit bei uns erinnern.

Positivität

“Einfach eine menschliche Bereicherung, das trifft es am besten! Und immer gut drauf, absolut wertvoll für ein Team.”
Alexander Rauch

Vielseitigkeit

“Immer zur Stelle, wenn Robert wo gebraucht wurde, egal ob beim Umbau oder als Hobbyfotograf bei unseren Firmenevents.”
Gerlinde Leitner

Teamgeist

“Er war immer freundlich, fröhlich und hilfsbereit. Fesch war´s mit Robert, es hat echt Spaß gemacht mit ihm zu arbeiten.”
Stefan Oberngruber

Kreativität

“Eine super Zusammenarbeit und immer lustig. Ich wünsche Robert jetzt ganz viel Zeit für Kreatives, fürs Fotografieren und für seine Musik.”
Ramona Ganglberger

Wir sagen Danke!

Ihn einfach so ziehen lassen? Natürlich nicht. Einige Kollegen und die Geschäftsleitung möchten unserem Robert auch auf diesem Weg ein besonderes Dankeschön mitgeben. Man sieht sich bekanntlich ja immer zweimal im Leben – wir freuen uns darauf!

0%