News

Mitarbeiter 2022

Mitarbeiter 2022
<p><strong>Mathias Reiter</strong> – Diplomlehrgang zum CNC-Techniker</p>

Mathias Reiter – Diplomlehrgang zum CNC-Techniker

Yes, geschafft! Herzlichen Glückwunsch zum Diplom lieber Mathias.
Mathias Reiter hat den zweimonatigen Diplomlehrgang zum CNC-Techniker mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen. Damit ist er übrigens einer der Jüngsten mit dieser Ausbildung. Weil uns die Aus- & Weiterbildung unseres Teams am Herzen liegt, haben wir Mathias diesen Kurs selbstverständlich nicht nur ermöglicht, sondern auch finanziert.

 

23. Juni 2022

<p><strong>Haze Dirt Run</strong> in Nebelberg</p>

Haze Dirt Run in Nebelberg

Ab und zu darf man Grenzen überschreiten. Damit wollen wir aber nicht zu Illegalem animieren, sondern meinen Teambuilding Aktivitäten.
Bei uns war es letzten Freitag so weit, wir starteten als 6er-Team beim Haze Dirt Run in Nebelberg voll durch. Dabei ging es nicht um Zeit, sondern – wie auch im Job – um Teamwork und Zusammenhalt. Spaß war natürlich auch dabei und jede Menge Dreck .

 

28. Mai 2022

 >> mehr Bilder auf Facebook 

<p><b>Firmenwandertag </b>zum Plöckenstein</p>

Firmenwandertag zum Plöckenstein

Wir sind ja bekannterweise (fast alle 😉) „early birds“. Am Freitag Morgen fing der frühe Vogel bei uns keinen Wurm, sondern wir starteten um 7 Uhr pünktlich zum Firmenwandertag. Und die Tour konnte sich echt sehen lassen: Von Oberschwarzenberg ging es nämlich am Dreiländerweg zum Steinernen Meer und Plöckenstein. Super Ausblicke und natürlich ausreichend Einkehrschwünge inklusive!
Danke an Bernhard und Hermann für die tolle Organisation!

 

20. Mai 2022

>> mehr Bilder auf Facebook

<p><strong>Landeslehrlingswettbewerb</strong> der OÖ. Tischler</p>

Landeslehrlingswettbewerb der OÖ. Tischler

Geschafft! Freitag und Samstag fand der Landeslehrlingswettbewerb der OÖ. Tischler 2022 statt und mit dabei waren unsere Lehrlinge Marcel, Alexander und Stefan.
Und, wie war es? „Die Aufgaben waren total ok, aber durch den Zeitdruck war es stressig. Man setzt sich selbst ziemlich unter Druck und macht es sich dadurch schwerer als es tatsächlich ist“, sagt Lehrling Marcel.
Großes Dankeschön an alle drei Lehrlinge für den super Einsatz, wir sind schon gespannt auf das Ergebnis!

 

2. Mai 2022
>> mehr Bilder über die Vorbereitung auf Facebook

0%